Hintergrundbild - Verschwommenes Bild vom Freimarkt
zurück zur Übersicht

Details zum Angebot:

Firma / Ansprechpartner Sonstiges
Fa Garten-Peter
Robert Both
Wir suchen für unseren Natur-Wärme-Kissen-Stand eine freundliche Verkäuferin oder/und Verkäufer mit Herzblut für die Dauer des Weihnachtsmarktes in Bremen für den Verkauf unserer Wärmekissen mir Rapsfüllung.Erfahrung im Verkauf wäre gut , ist aber nicht notwendig. Es können sich Studenten/Studentinnen als auch alle Alterstufen bis hin zu rüstigen Rentnerinnen/Rentnern bei uns bewerben. Entscheidend ist die Freude am Verkauf unserer Wärmekissen und Zuverlässigkeit. Von 450 Euro-Basis bis hin zu Festeinstellung für die 4 Wochen möglich - je nach Absprache.
Telefon
0172-6841317
Wann wird gesucht: Branche:
Zum Bremer Weihnachtsmarkt
Auf- Abbau
Verkaufsgeschäfte
Wer wird gesucht (Geschlecht):
weiblich
männlich

Firma / Ansprechpartner per E-Mail kontaktieren:

Alle mit Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.