++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023
Hintergrundbild - Verschwommenes Bild vom Freimarkt
zurück zur Übersicht

Details zum Angebot:

Firma / Ansprechpartner Sonstiges
Joh. Keuneke & Sohn
Susanne Keuneke
Ich suche Verkaufshilfen für meinen Imbissbetrieb auf dem Bremer Weihnachtsmarkt. Gesucht wird für alle Tage oder nur für die Wochenenden .Arbeitszeiten nach Absprache . Du solltest gerne im Verkauf arbeiten, Kopfrechnen können, ein wenig Stress vertragen und im Idealfall etwas Erfahrung in der Gastronomie mitbringen, dass ist aber nicht zwingend erforderlich. Bezahlung über Mindestlohn. Melde dich gerne unter 01724270897 bei Frau Keuneke
Telefon
01724270897
Wann wird gesucht: Branche:
Zum Bremer Weihnachtsmarkt
Imbiss
Wer wird gesucht (Geschlecht):
weiblich
männlich
divers

Firma / Ansprechpartner per E-Mail kontaktieren:

Alle mit Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.