Aktuelles Freimarkt-Wetter

0 °C und Wolkenbedeckt

Aktuelles Wetter

0 °C
Wolkenbedeckt

„Courage-Abend“ mit Fabian Hambüchen



hansezelt termine VIP zivilcourage

Der Verein „Tu was! Zeig’ Zivilcourage“ setzt im Rahmen des Freimarktes seine Kampagne „Goldene Regeln“ fort und lädt am Sonntag, 16. Oktober, ab 18 Uhr zum „2. Courage-Abend“  im VIP-Bereich des Hansezeltes ein. Wie im vergangenen Jahr unterstützen Bürgermeister Carsten Sieling und der Präsident des Deutschen Schaustellerbundes, Albert Ritter, die Kampagne und setzen sich für ein faires und friedliches Miteinander ein.

Im Fokus steht neben der Kampagne und dem Thema Zivilcourage auch die Arbeit der Initiative. Prominente Unterstützung bekommen die beiden von Olympiasieger Fabian Hambüchen. Musikalisch prägt Kerstin Ott den Abend: Der Youtube-Star („Die immer lacht“) mit einer spannenden Lebensgeschichte wird seine Hits präsentieren und anschließend für anschließende Gespräche zur Verfügung.

Fabian Hambüchen turnt am 19.05.2013 in Mannheim (Baden-Württemberg) den Deutschen Turn-Meisterschaften im Mehrkampf der Männer an den Ringen. Foto: Marijan Murat/dpa
Foto: OSP Rheinland

Für eine Sensibilisierung der Bürger werden die sechs goldenen Regeln der Zivilcourage in den Fahrzeugen der BSAG, des Taxi-Rufs Bremen und der Bremer Polizei sowie im Bremer Hauptbahnhof angebracht sein und Bremens Bild als Stadt mit Zivilcourage prägen.

Wer gerne im VIP-Bereich dabei sein möchte, kann sich unter der E-Mail reservierung@hansezelt.de sowie telefonisch unter der Rufnummer  0157/92312264 einen Platz sichern.


Teilen: