Aktuelles Freimarkt-Wetter

-1 °C und Klarer Himmel

Aktuelles Wetter

-1 °C
Klarer Himmel

Onkel Jürgen & Co. ließen es krachen



bürgerweide freimarkt hansezelt miss freimarkt party

Jürgen Drews in Hochform, Almklausi mit Drall-Blondinen-Unterstützung, Willi Herren wild tobend auf der Bühne, Jenny Frankhauser (die Schwester von Kultblondine Daniela Katzenberger) mit etwas dünnem Stimmchen: Bei der „Festzelt Stars“-Party im Hansezelt ging es am Montagabend richtig ab!

Partykönig „Onkel“ Jürgen Drews hatte das Heft in der Hand und Tausende von Gäste waren in der Alpenwelt des Hansezeltes völlig losgelöst. Selbst vor Miss Freimarkt – Anne Imhoff – machte der 71-Jährige nicht Halt. Zum Abschied von der Bühne gab er ihr einen Klaps auf den Po. Die 19-Jährige nahm’s gelassen mit einem Augenzwinkern hin.

Also hieß es: Die Hände zum Himmel und schon ging die Post ab. Großes Hallo herrschte im VIP-Bereich des Zeltes. Alte Bekannte von nah und fern waren extra in die Hansestadt angereist, um das Spektakel mitzuerleben. Andrea Donth, Hitradio-Antenne-Geschäftsführerin, zum Beispiel kam aus Hannover, um am Dienstag direkt nach der Sause mit ihrem Frischangetrauten Tobias Geissner in den Urlaub zu entschwinden. Aus Hamburg rauschte der ehemalige Bremer Bild-Redaktionsleiter Gerhard Buzzi an. Dieser war wieder so begeistert, dass er fleißig Videos live von der Party auf Facebook postete. Dafür ging es bei ihm nachmittags ruhiger zu: Er drehte gemütlich mit Enkelkind eine Runde im Nostalgie-Oldtimer. Auch die Sat.1- Moderatoren gaben sich ein Stelldichein und zahlreiche Unternehmer hatten sich Prominente an ihren Tisch geladen.

Von Nicole Schmidt



Teilen: