Aktuelles Freimarkt-Wetter

0 °C und Wolkenbedeckt

Aktuelles Wetter

0 °C
Wolkenbedeckt

Sympathischer Turnstar zum Anfassen



freimarkt hambüchen zivilcourage

Foto: Marco Meister
Foto: Marco Meister

Großer Bahnhof für Olympiasieger Fabian Hambüchen am gestrigen Sonntag im Hansezelt. Als Stargast beim zweiten „Courage-Abend“ des Bremer Vereins „Tu was! Zeig‘ Zivilcourage“ warb er zusammen mit Bürgermeister Carsten Sieling für Fairness und Respekt.

Gemeinsam mit seiner Freundin Marcia Ev (Foto) war Hambüchen kurz zuvor noch im TV-Studio der Sendung „Schlag den Star“, wo er sich ebenfalls als fairer Sportsmann präsentierte und das Duell gegen Comedian Bülent Ceylan gewann.

Obwohl der 28-jährige Kunstturner in einer eigenen Loge saß, gab er sich sehr bodenständig und erfüllte immer wieder geduldig Autogramm- und Fotowünsche seiner Fans.


Teilen: