++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023
Hintergrundbild - Verschwommenes Bild vom Freimarkt

Programm 2022

Freitag, 14. Oktober

16 Uhr Eröffnung des kleinen Freimarktes auf dem Marktplatz
18 Uhr Eröffnung des 987. Bremer Freimarktes

21.45 Uhr Feuerwerk über dem Freimarkt

Montag, 17. Oktober
ab 15 Uhr Prinzessinnentag
Beliebte und berühmte Prinzessinnen besuchen den Freimarkt und stehen für Fotos und Autogramme zur Verfügung

Samstag, 22. Oktober
Freimarktsumzug
10 Uhr Start in der Pappelstraße in der Neustadt
über Langemarckstraße, Brill, Obernstraße
11 Uhr erster Wagen am Marktplatz
weiter über Domshof, Schüsselkorb zum Freimarkt

Dienstag, 25. Oktober
ab 15 Uhr Heldentag
Bekannte Heldenfiguren besuchen den Freimarkt und stehen für Fotos und Autogramme zur Verfügung

Donnerstag, 27. Oktober
23.30 Uhr Mitternachtsgottesdienst (Ort wird noch bekannt gegeben)

Sonntag, 30. Oktober
Freimarktsbeerdigung
20.30 Uhr Start der Trauergesellschaft vom Riverboat
gegen 22.30 Uhr Beerdigung des 987. Bremer Freimarkts im Riverboat