++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023
Hintergrundbild - Verschwommenes Bild vom Freimarkt
Freimarktsumzug

Zur Halbzeit der fünften Bremer Jahreszeit zieht der Freimarktsumzug durch die Bremer Innenstadt. Festwagen und Fußgruppen, Akrobatik und Blaskapelle, Technobeats und Trompete – es wird bunt und vielseitig, wenn sich rund 100 Akteure dem Publikum entlang der Strecke präsentieren. Eine fachkundige Jury prämiert zudem die schönsten und kreativsten Beiträge.

Der Freimarktsumzug 2022 wird am Samstag, 22. Oktober stattfinden.

Startpunkt ist um 10 Uhr in der Pappelstraße in der Bremer Neustadt, von dort geht es über die Langemarckstraße zum Brill und dann durch die Obernstraße Richtung Marktplatz, dort wird um 11 Uhr der erste Wagen erwartet. Weiter geht es über den Domshof und Schüsselkorb zum Freimarkt. Die Prämierung findet im Bayernzelt statt.

Wer nicht live dabei sein ist, kann den Freimarktsumzug im Live-Stream bei Radio Bremen verfolgen.

Und hier findet ihr die Startaufstellung:
WK_Flyer_Freimarktsumzug_2022_2