++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023    ++++    Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher! Das war ein toller Freimarkt, und wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! Save the date: 13. - 29. Oktober 2023
Hintergrundbild - Verschwommenes Bild vom Freimarkt

Anreise mit der Deutschen Bahn

bahn
Einfach bis Hauptbahnhof Bremen fahren, dann den Nordausgang nehmen und schon finden Sie sich auf dem ältesten Volksfest Deutschlands wieder. Zugverbindungen finden Sie unter www.bahn.de

Hotelangebote in Bremen

Bei der Bremer Touristik-Zentrale können Sie Hotels online buchen. Extra zum Freimarkt gibt es auch ein preiswertes Pauschalangebot inklusive Übernachtung, Frühstück, Freimarkt-Ticket für 9 Fahrgeschäfte und weiteren Leistungen.